Nagelmodellage / Nagelaufbau

Nagelstudio Barsinghausen - Nagelmodellage - Naturnagelverlängerung - Naturnagelverstärkung

Die Naturnagelverlängerung

Meist entscheiden sich die Kundinnen für eine Naturnagelverlängerung, weil die eigenen Nägel sehr kurz oder unregelmäßig lang sind, und sie sich einen Wow-Effekt wünschen, mit sofort schönen gleichlangen Nägeln. Nail Essence - NagelmodellageDagegen spricht nichts, außer der Tatsache, dass man in der Anfangszeit mehr auf diese Nägel achten muss, weil sie eben nicht die eigenen sind und die Kunden oft mit der Länge noch nicht umgehen können…
erfahren Sie mehr zur Naturnagelverlängerung


Die Naturnagelverstärkung

Wer bereits eine angemessene Länge des Naturnagels vorzuweisen hat, entscheidet sich lieber für eine Naturnagelverstärkung.
Nail Essence - Nagelmodellage Die Vorteile liegen auf der Hand: die Bruchgefahr ist weit niedriger als bei einer Naturnagelverlängerung, die Kundin kann sich an die Länge besser gewöhnen, da die Nägel nicht auf einmal lang sind, sondern dahin wachsen, wo die Kundin sie hinhaben will, eine French-Modellage sieht natürlicher aus, da die Smileline (die Stelle zwischen Nagelbett und der weißen Spitze) nicht zu tief angesetzt werden muss…
mehr Information zur Naturnagelverstärkung


Sie wünschen einen Termin?

Sprechen Sie mich bitte an, gerne berate ich Sie vorab telefonisch.

Terminvereinbarung

Telefon: 0 51 05 – 77 54 20
E-Mail: info@nailessence.de
oder gerne auch per Online-Termin-Formular
Termin-Formular


Wie entstehen Gelnägel – Verarbeitung und Materialien

Als Gelnägel werden Nägel die mit der Gel-Technik bearbeitet werden bezeichnet. Nail Essence - NagelmodellageDas Gel besteht aus einem UV-reaktiven Gel, welches aus der Zahnmedizin entwickelt wurde und unter UV-Licht aushärtet. Die Nageldesignerin besitzt dazu ein eigenes Härtungsgerät, in das die Kundin ihre zuvor mit Gel modellierten Fingernägel legt. Das Gel härtet in 2 Minuten unter der Lampe aus. Wenn besonders aufwendige Verzierungen, Designs oder Schmuck auf dem Nagel gewünscht wird, kann man einen Teil (Hintergründe, Verläufe oder Glitter) schon unter dem Aufbaugel platzieren. Auf diese Weise erscheinen die Nägel nicht ungewöhnlich dick nach Fertigstellung. Eine perfekte Nagelmodellage zeichnet sich durch schlanke und natürlich wirkende Nagelform und dem Nageltyp entsprechende Kontur aus. Eine zusätzliche, grundsätzlich mit der Nagelmodellage harmonierende Nailart rundet das Ergebnis ab und sorgt somit für den gewünschten ‘Wow-Effekt’.


Klicken Sie hier um zur Startseite zu gelangen!

6 thoughts on “Nagelmodellage / Nagelaufbau

  1. Pingback: Nagelstudio Barsinghausen - Nail Essence Naildesign | Nail Essence

  2. Hallo Frau Würkner,
    meine Tochter hat total brüchige Nägel und ist sehr unzufrieden damit. Der Arzt sagt wir sollten es mit Calzium-Brausetabletten versuchen, hat aber nicht so viel gebracht. Nun würde ich ihr zum Geburtstag einen Besuch in Ihrem Nagelstudio schenken aber ich weiss nicht ob Sie noch zu jung ist, sie ist erst 15 Jahre alt. Spricht etwas gegen modellierte Nägel?
    MfG Schmidt

    • Liebe Frau Schmidt,

      vielen Dank für Ihre Anfrage. Prinzipiell steht einer Nagelmodellage bei Ihrer Tochter nichts im Wege – allerdings sollten Faktoren wie Entwicklungsstadium und Nagelbeschaffenheit vorab begutachtet werden. Dazu können Sie gern einen Termin im Nagelstudio – gern auch gemeinsam – vereinbaren.

  3. Hallo Frau Würkner,

    ich habe bereits eine Verstärkung auf meinen Nägeln. Bin mit der Arbeit aber nicht zufrieden. Die Nägel sind alle unterschiedlich geformt und sehr dick. Außerdem lösen sich 8 von 10 Nägeln schon nach einer Woche ab.
    Ich würde gern Ihre Meinung dazu hören.
    Ich liebe schöne bunte Nailart, aber das Nagelstudio, in dem ich zur Zeit meine Nägel machen lasse, macht nur Stampings und Sticker. Ich hätte gern mal etwas Ausgefallenes, was nicht jeder 2. auf der Straße hat. Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen
    Grüße
    Silke

    • Guten Tag Frau Trappe,

      ohne die Nägel zu sehen, kann ich natürlich keine Prognose abgeben, wieso so viele Liftings passieren. Zum Thema Nailart kann ich nur sagen, dass ich weder Stampings noch Sticker oder ähnliches verwende. Meine Nailart ist immer handgearbeitet und immer Unikate. Daher kann ich auch individuell auf Kundenwünsche eingehen. Melden Sie sich doch einfach mal bei mir, um einen Termin abzusprechen. Alles weitere können wir dann im Nagelstudio besprechen.
      Liebe Grüße
      Mandy Würkner

  4. Hallo Frau Würkner,
    ich habe gerade interessiert durch ihre Homepage geschaut, weil ich sehr weiche, brüchige und dadurch auch kurze Nägel habe und mich für eine Nagelmodellage interessiere. Wo finde ich denn die Preise hierzu, um zu schauen, ob das überhaupt finanzierbar ist für mich (da man ja alle 4 Wochen zum Auffüllen kommen muss, richtig?).
    Vielen Dank für Ihre Antwort,
    H. Schulz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>