Naturnagelverlängerung

Was versteht man unter einer Naturnagelverlängerung?

Kurze oder unregelmäßige Nägel?

Meist entscheiden sich meine Kundinnen für eine Naturnagelverlängerung, weil die eigenen Nägel sehr kurz, unregelmäßig lang sind, und sie sich einen Wow-Effekt wünschen, mit sofort schönen gleichlangen Nägeln. Dagegen spricht nichts, außer der Tatsache, dass man in der Anfangszeit mehr auf diese Nägel achten muss, weil sie eben nicht die eigenen sind und die Kunden oft mit der Länge noch nicht umgehen können. Deswegen rate ich zu einer moderaten Naturnagelverlängerung, an die sich die Kunden relativ leicht gewöhnen können. Wie lang sie dann die eigenen Nägel wachsen lassen wollen, ist eine ganz andere Sache.


Die Schritte zum pefekt geformten Fingernagel

Die ersten Schritte sind immer identisch. Bevor begonnen werden kann werden die Hände desinfiziert. Danach wird der Nagel sanft von der Nagelhaut befreit. Dies geschieht sehr schonend, nach Bedarf kann vorher mit Nagelhautfluid die Nagelhaut aufgeweicht werden.
Der Nagel wird dann entfettet, um die perfekte Haftung des Gels auf dem Nagel zu gewährleisten. Dieser Schritt ist sehr wichtig und darf nicht unterschätzt werden oder nachlässig ausgeführt werden. Haftgrundierung und Haftgel bilden dann die Haftbrücke zwischen Naturnagel und Modellage.


Sie interessieren sich für eine Naturnagelverlängerung?

Sprechen Sie mich bitte an, gerne berate ich Sie vorab telefonisch.

Terminvereinbarung

Telefon: 0 51 05 – 77 54 20
E-Mail: info@nailessence.de
oder gerne auch per Online-Termin-Formular
Termin-Formular


Die Schablonentechnik in der Naturnagelverlängerung

Bei der Schablonentechnik wird eine Schablone unter den freien Nagelrand geschoben und am Finger befestigt. Dies ist die Basis um den Modellagekunststoff aufzutragen. Nachdem das Gel ausgehärtet ist, wird die Schablone entfernt und der modellierte Nagel in Form gefeilt.

Die Schablonentechnik ermöglicht eine optimale Anpassung an die Form des Fingers und des Nagelbettes und übt somit weder unangenehmen Druck aus oder presst das Nagelbett in eine unnatürliche Form. Daher gibt es kein unangenehmes und mitunter schmerzvolles Druckgefühl für die Kundin.


Der Fingernagel ist nun verlängert – und jetzt?

Nach der Modellage sind alle Möglichkeiten der Nailart möglich oder der Nagel bleibt “natura” nur mit Glanzgel überzogen.
Gerade bei einer Naturnagelverlängerung rate ich aber zu etwas Nailart oder einer dezenten French-Spitze mit einer optischen Nagelbettverlängerung, um einen natürlichen Effekt zu erzielen.


Anregung für Ihre persönliches Naildesign gefällig?

Wählen Sie aus einer Vielzahl möglicher Designs – ich bin mir sicher: Wir finden auch für Sie die perfekte Lösung…
hier geht es zu meinem Portfolio mit vielen tollen Beispielen !


Klicken Sie hier um zur Startseite zu gelangen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>