Presse

Qualität, die der Kunde sehen kann

Es gibt viele Möglichkeiten, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Mandy Würkner hat ihre im Nageldesign gefunden. Wer jetzt allerdings lediglich an Nagelpfeile und Klarlack denkt, der irrt, denn wer die Spezialistin in Sachen Fingernägel in Langreder besucht, merkt sofort, dass es bei Nail Essence um mehr geht.

Nagelstudio Nail Essence - Pressemitteilung 01-2011

„Für mich ist mit meinem Nagelstudio ein Wunschtraum wahr geworden“, sagt Würkner, die im vergangenen Jahr nicht nur die Naildesigner-, sondern auch die Nailmasterprüfung mit Bestnote bestand. Seither zaubert sie ganz nach Wunsch farbenfrohe Kreationen auf die Nägel. Dabei verwendet sie unter anderem die sogenannte One-Stroke-Technik, die sehr gut ankommt.

Nicht zuletzt hat die Qualität ihrer Arbeit dazu beigetragen, dass zahlreiche Kunden immer wieder kommen.

Seit Juni diesen Jahres betreibt Würkner ihr Nagelstudio unter Eigenregie an der Suhlenstraße 2. Zusätzlich zum Service rund um Fingernagel und Co. bietet sie – unterstützt von einer Kollegin – im drei Wochen Rhythmus hawaianische Lomi-Lomi-Nui-Massagen und Galvanic-Spa-Behandlung an. Auch eine sanfte und dauerhafte Haarentfernung mit Zuckerpaste gehört zur Angebotspalette der Nagelkünstlerin.

„Ich bin glücklich, mit meinem Geschäft nun Arbeit und Familie unter einen Hut zu bekommen“, sagt Würkner, deren Studio direkt an ihre privaten Wohnräume angrenzt. Die familiäre Atmosphäre spürt man auch als Kunde.
Nagelstudio Nail Essence - Pressemitteilung 01-2011Sanfte Fliedertöne und helle Möbel sorgen für das passende Ambiente zum Wohlfühlen. Schließlich ist der Kunde König und das Endergebnis spricht für sich. Für die Zukunft plant Würkner die Teilnahme an Wettbewerben. So arbeitet sie derzeit an Nägeln, die für einen Kino- und Filmwettbewerb bestimmt sind und Motive aus dem Kassenschlager „Avatar“ zeigen sollen. „Man muss sich Zeit nehmen für das, was man gerne tut“, sagt Würkner. Und diese Leidenschaft für Nageldesign in allen Facetten macht schließlich nicht nur die Künstlerin, sondern letztendlich auch den Kunden glücklich.

Neugierig geworden?

Terminvereinbarung unter
Telefon: 0 51 05 – 77 54 20
E-Mail: info@nailessence.de
oder per Termin-Formular – Formular aufrufen

Sie finden das Nagelstudio Nail Essence in Barsinghausen OT Langreder
in der Suhlenstraße 2.

Ich freue mich auf Sie !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>